mojoreads
Community
420 km til Nidaros
Mona Horncastle

420 km til Nidaros

!
0 Bewertungen
!eBook
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Drei Wochen Pilgern in Norwegen am Ende der Saison von Lillehammer nach Trondheim. Ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe: Freiheit, Einsamkeit, Ruhe für ungestörte Kontemplation, spektakuläre Landschaften und bewegende Begegnungen mit mir selbst in einer unberührten Natur. Mein Buch ist kein Reiseführer, es ist ein persönlicher Reisebericht darüber, wie ich 21 Tage lang, auf 420 Kilometern quer durch Norwegen, an den Abbruchkanten meines Lebens, zu mir selbst gewandert bin.
BIOGRAFIE
Mona Horncastle, Jahrgang 1973, hat Fotografie, Philosophie und Kunstgeschichte studiert. Sie schreibt als freie Autorin über Kunst und die Kunst des Lebens. 2005 gründete sie den Horncastle Verlag, mit dem Schwerpunkt Kunst- und Kulturvermittlung für Kinder. Seit 2014 ist sie außerdem Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Mona Horncastle Bildungsprojekte gemeinnützige GmbH in München.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook