mojoreads
Community
!
Und tschüs
Harry Rowohlt

Und tschüs

Biographien
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
»Harry Rowohlt - Autor, Übersetzer und Vortragskünstler - hatte vor allem eines: Haltung. Freunden begegnete er mit diebischem Vergnügen an der gelungenen Formulierung, die Kritik der Gegener parierte er mit unvergleichlicher Wonne. Er nahm das Blatt vom Mund und steckte es direkt in seine Schreibmaschine; seine Briefe gelten als Meisterstücke einer vernachlässigten Kunst.«
BIOGRAFIE
Harry Rowohlt lebte als Autor, Übersetzer und Vortragskünstler in Hamburg Eppendorf, wo er 2015 starb. Bei Kein & Aber erschienen zahlreiche Bücher und CDs von ihm.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
12.10.2016
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783036957395
Sprache
German
Seiten
352
Schlagworte
Sammlung, Kulturszene, Harry Rowohlt, Autor, Literaturszene, 20. Jahrhundert, 21. Jahrhundert, Humor, Kolumnist, Schriftsteller, Literatur, Geschichte, Briefe, Anthologie, Meckern
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook