mojoreads
Community
Linda Winterberg

Für immer Weihnachten

!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
Hinter Linda Winterberg verbirgt sich Nicole Steyer, eine erfolgreiche Autorin historischer Romane. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern im Taunus und begann schon im Kindesalter erste Geschichten zu schreiben, ganz besonders zu Weihnachten, was sie schon immer liebte. Bei atb liegen von ihr die Romane "Das Haus der verlorenen Kinder" und "Solange die Hoffnung uns gehört" vor.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
15.09.2017
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783352009051
Sprache
German
Seiten
192
Schlagworte
Das Haus der verlorenen Kinder, Zwergesel, Frankfurt, Heiliger Abend, Liebe, Weihnachten, Heiligabend, Schnee, Solange die Hoffnung uns gehört, Frauenschicksal, Esel, Winter, Weihnachtswunder, Der kleine Lord, Der große Lord
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von mattisbuecherecke
mattisbuecherecke
mattisbuecherecke
Rezension Für immer Weihnachten von Linda Winterberg ist als Hörbuch exklusiv bei Audible erschienen, und ist für mich das zweite Buch, das ich von der Autorin gelesen bzw gehört habe. Sprecherin Das Buch wird von der Sprecherin Eva Gosciejewicz gelesen, die ich bis dato noch nicht kannte. Ihre Stimme finde ich sehr angenehm; sie schafft es scheinbar spielend der Geschichte die richtige Stimmung zu verpassen. Meine Meinung Nach dem ersten Teil der Hebammen - Saga, die ich sehr liebe, ist dies das zweite Buch der Autorin, das ich konsumiert habe. Ich mag den Schreibstil unheimlich gerne, und finde es toll, wie sie mit Worten umgeht. Sie macht es einem damit leicht, der Geschichte die angemessene Aufmerksamkeit zu schenken. Ich finde diesen Weihnachtsroman sehr stimmungsvoll, er zeigt sehr deutlich die Magie, die Weihnachten haben kann. Auch die Entscheidung, das Hörbuch zu hören, war die richtige. Ich finde, das Eva Gosciejewicz einen wunderbaren Job gemacht hat. Ich habe diese fast fünf Stunden Laufzeit an einem Tag gehört, weil ich so gebannt war von der Geschichte und der Stimme. Fazit Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte, die die Sorgen und Nöten in der Nachkriegszeit wunderbar an den Leser/ Hörer transportiert. Wer gefühlvolle Weihnachtsromane mit Tiefgang mag, wird dieses Buch lieben.
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook