mojoreads
Community
Claire North

Die vielen Leben des Harry August

Science Fiction
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Harry August stirbt ... mal wieder. Und er weiß auch genau, wie es weitergehen wird: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden - mit all dem Wissen seiner vorherigen Leben. Harry hat längst akzeptiert, dass er in einer Zeitschleife festhängt, auch wenn er nicht weiß, wieso. Doch dann steht plötzlich ein junges Mädchen an seinem Sterbebett und überbringt ihm eine Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und nur Harry kann das auslösende Ereignis, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts stattfindet, verhindern.
BIOGRAFIE
Claire North, geboren 1986, ist das Pseudonym der britischen Autorin Catherine Webb, die bereits mit 14 Jahren entdeckt wurde. Seitdem hat sie diverse Romane geschrieben und wird unter anderem mit großen Erzählern wie Philip Pullman verglichen. Die vielen Leben des Harry August gewann den John W. Campbell Memorial Award als "Bester SF-Roman 2015".

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
24.04.2017
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783404175307
Sprache
German
Seiten
491
Schlagworte
Sinn des Lebens, Fiktion, Paranormale Phänomene, Fantastisch, Phantastik, Zeitreise, Claire North Die vielen Leben des Harry August, Science Fiction Bestseller Buch, Fantasy Bücher, Abenteuer, Verschwörung, Rowling, Europa, Fantasy Buch Bestseller, Sagen
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook