mojoreads
Community
Bernd Perplies

Am Abgrund der Unendlichkeit

Science Fiction
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Jenseits des galaktischen Domenaions existiert nichts als die Leere, ein Abgrund zwischen den Sternen, den die Völker des Weltenbunds seit jeher fürchten - zu recht, wie sich zeigt, als der Kontakt zu mehreren Randkolonien abbricht und ganze Sternsysteme von unheimlicher Schwärze verschlungen werden. Der Rat der Domänen entsendet sein bestes Schiff, die Lichtbringer, um sich dem Schrecken zu stellen. Doch das Schicksal der Galaxis soll in den Händen anderer ruhen: denen von Bendis Kahain und seiner fragwürdigen Truppe Raumretter.
BIOGRAFIE
Bernd Perplies, geboren 1977 in Wiesbaden, studierte Filmwissenschaft und Germanistik in Mainz. Parallel zu einer Anstellung beim Deutschen Filminstitut, wandte er sich nach dem Studium dem Schreiben zu. Heute ist er ganz in die Welt der Bücher eingetaucht. Für sein Epos Imperium der Drachen wurde er 2015 mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Bernd Perplies lebt in der Nähe von Stuttgart.

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
01.11.2019
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783404208753
Sprache
German
Seiten
368
Schlagworte
Post apokalypse, Action, Weltraum, Frontiersmen, High Tech, Science Fiction Romane, Leitstern, Außerirdische, Corn Eisenhand, Weltall, Monster, Apokalypse, Kapitän Bendis Kahain, Wes Andrews, Utopie
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook