mojoreads
Community
Vermisst Avi Avraham ermittelt
Dror Mishani

Vermisst Avi Avraham ermittelt

Krimi
Ist Teil der Reihe
dtv,
Die Israel-Krimis
!
0 Bewertungen
!Paperback
11.95
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Der erste Fall für Inspektor Avi Avraham Cholon bei Tel Aviv: Der 16-jährige Ofer ist verschwunden. Inspektor Avi Avraham glaubt zunächst nicht an ein Verbrechen, aber von dem Jungen fehlt jede Spur. Ein aufdringlicher Lehrer, der Ofer Nachhilfestunden gegeben hat, scheint mehr zu wissen, als er zugibt ... Wider Erwarten entpuppt sich Avrahams erster Fall als Familientragödie, in der es nicht nur ein Opfer zu beklagen gibt.
BIOGRAFIE
Dror Mishani ist Lektor bei Keter Books in Jerusalem (u.a. der Werke von Henning Mankell) und Literaturprofessor, spezialisiert auf die Geschichte der Kriminalliteratur. 'Vermisst' ist sein erster Roman und der erste in einer Reihe um Inspektor Avi Avraham. Die israelische Krimiserie sorgte bereits vor Erscheinen im In- und Ausland für große Aufmerksamkeit. 'Vermisst' wurde in zahlreiche Länder verkauft.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
19.06.2015
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783423215961
Sprache
German
Seiten
352
Schlagworte
Polizeiarbeit, Avi Avraham, Psychothriller, erster Fall, Krimis Israel, 1. Fall, Israel, Familientragödie
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook