Brandon Sanderson

Die Splitter der Macht

Fantasy
Ist Teil der Reihe
Die Sturmlicht-Chroniken
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Hoch in den Bergen jenseits der Stürme liegt die sagenumwobene Stadt Urithiru. An diesem Ort, nachdem sie Dalinar Kholins Armee hierher geführt hat, versucht die junge Edelfrau Schallan Davar nun, die Geheimnisse eines uralten Ordens zu entschlüsseln. Wer waren die Strahlenden Ritter, und was war das Geheimnis ihrer Macht? Und warum wurde der Orden damals aufgelöst? Doch manche dieser Geheimnisse sind alles andere als strahlend, und Schallan enthüllt das dunkle Erbe der Stadt Urithiru. Währenddessen begreift Fürst Dalinar, dass seine einst so dringende Mission, die zerstrittenen Fürstenhäuser des Königreichs Alethkar zu vereinen, viel zu klein gedacht war. Erst wenn alle Nationen auf ganz Roschar ihre eigenen Machtinteressen hintenan stellen können und sich zusammenschließen, und erst wenn auch Dalinar seine eigene, blutige Vergangenheit annehmen und ans Licht bringen kann, haben die Menschen von Roschar eine Chance, um die Wüstwerdung und das Ende der Zivilisation zu verhindern.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
22 Apr 2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783453270398
Sprache
German
Seiten
1120
Schlagworte
Oathbringer, Roschar, Dalinar, Die Sturmlicht-Chroniken, Words of Radiance, Kaladin, The Stormlight Archive, High Fantasy, The Way of Kings
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch