mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Reichtum und tiefe Schuld Tonia Schreiber gibt alles auf: die Stadt, in der sie lebt, die Wissenschaft, ihre Freunde, ihre große, mit Aquarien ausgestattete Villa. Sie tut es, um sich zu bestrafen und an anderem Ort zur Büglerin zu werden. Dies ist die Geschichte einer Frau, die ihre Kindheit auf einer Segelyacht zubringt und deren Leben nach einer Katastrophe eine neue Richtung nimmt. Eine Geschichte, die vor der Küste Chiles beginnt und vor der Küste Mallorcas endet.
BIOGRAFIE
Heinrich Steinfest wurde 1961 geboren und lebt heute in Stuttgart. Er erhielt 2009 den Stuttgarter Krimipreis und den Heimito-von-Doderer-Literaturpreis, bereits zweimal wurde er für den Deutschen Buchpreis nominiert, 2016 erhielt er den Bayerischen Buchpreis für seinen Roman »Das Leben und Sterben der Flugzeuge«.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.03.2018
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783492056632
Sprache
German
Seiten
286
Schlagworte
Bücher, Buße, Der Allesforscher, Buch, Seethaler, Roman, Segelboot, Das Leben und Sterben der Flugzeuge, Die Haischwimmerin, Das grüne Rollo, Wien, Wo die Löwen weinen, Schuld, Markus Cheng, Bügeln
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook