mojoreads
Community
Cai Jun

Rachegeist

!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
»Alles ändert sich, wenn man jemanden getötet hat. Man lebt den Rest seines Lebens in Angst.« Shen Ming, ein junger Lehrer im Osten Chinas, hat eine große Karriere vor sich. Bis man ihn des Mordes an einer Schülerin verdächtigt - und er kurz darauf selbst getötet wird. Doch seine Mörder werden nicht ungeschoren davonkommen¿... Ein Mann, der seine eigene Ermordung rächt, und ein China zwischen Korruption und jahrtausendealter Tradition. »Meisterhaft verbindet Cai Jun asiatische Weisheit mit modernem Thriller.« Journal Dimanche
BIOGRAFIE
Cai Jun, 1978 in Shanghai geboren, schreibt seit seinem zwanzigsten Lebensjahr. Sein außergewöhnliches Gespür für Spannung und sein unerschöpflicher Einfallsreichtum machen ihn zu einem der erfolgreichsten Thrillerautoren seines Landes mit 13 Millionen verkauften Exemplaren seiner Bücher. Sein Werk umfasst bis heute mehr als 30 Romane und Thriller, die in großer Zahl für Fernsehen und Kino adaptiert wurden.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook