mojoreads
Community
Mia Sheridan

Der Preis deines Herzens

Romance
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Ein Deal, der perfekt sein könnte. wenn die Liebe nicht wäre … Kira ist jung, hübsch - und obdachlos. Aufgewachsen als Tochter aus reichem Hause, steht sie nach einem Streit mit ihrer Familie nun mittellos auf der Straße. Ihre einzige Hoffnung ist das Erbe ihrer Großmutter. Doch das wird erst ausgezahlt, wenn Kira dreißig Jahre alt wird oder heiratet. Da geht sie mit ihrer flüchtigen Bekanntschaft Grayson einen wagemutigen Deal ein - sie heiraten und ziehen auf ein altes Weingut. Doch dort drohen nicht nur Kiras Dämonen ihrer Vergangenheit alles durcheinanderzubringen, sondern auch leidenschaftlich aufflammende Gefühle.
BIOGRAFIE
Die »New York Times«-Bestsellerautorin Mia Sheridan liebt es, sich Geschichten über Menschen auszudenken, die füreinander bestimmt sind. Mia lebt mit ihrem Ehemann in Cincinnati, Ohio. Sie haben vier Kinder hier auf der Erde und eines im Himmel.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
03.07.2018
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783492311571
Sprache
German
Seiten
426
Schlagworte
Weingut, Unterhaltung, Taschenbuch, Leidenschaft, Ehe, Geschenke für Frauen, Liebe, Frauenroman, Liebesroman, Bücher 2018, Geld, Bücher um Liebe und Erbschaft, Leseempfehlung, Geschenke für Kolleginnen, USA
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Nina Grey und Kira
ninagrey
bibliophiliehermine
Famile , Freunde , die Liebe und das Leben <3 Mit " Der Preis deines Herzens " lud mich Mia Sheridan weniger optisch ( Die Models gefallen mir nicht) , sondern mehr vom Klappentext her ein , der wirklich ansprechend formuliert ist . Nach ihrem Buch " Im nächsten Leben vielleicht", welches das erste Werk von ihr war , was ich gelesen habe , war ich ein Fan von ihrer Art zu Schreiben , von ihrem Talent Protagonisten und Geschichten zu erschaffe, die ans Herz gehen , aber auch an die Lachmuskeln. Mia Sheridan schreibt modern und flüssig , sodass die Seiten nur so an einem vorbeifliegen und wie oben erwähnt hat sie Talent dafür ihre Leser zum Lachen zu bringen , aber gleichzeitig auch ernste Dinge , die einen tief berühren zur Sprache zu bringen , bei dem evtl. sogar die ein und andere Träne fließt . Kira und Greyson sind sympathische , authentische und wirklich liebevolle Protagonisten, die ich in mein Herz schließen musste und ihre abenteuerliche, verrückte aber wirklich tiefgehende , liebevolle Geschichte hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen . Ich war auf einer Achterbahn der Gedanken und Gefühle . Man kann sich seine Familie nicht aussuchen , man muss mit dem Leben , was man hat und doch sollte man die Hoffnung nie aufgeben , es gibt für jeden Hoffnung , es gibt für jeden die eine Art von Menschen , die dein Leben völlig auf den Kopf stellen & für immer verändern , sie müssen dir nur über den Weg laufen , zum richtigen Zeitpunkt , am richtigen Ort ;) Von mir eine Empfehlung , ich freue mich auf noch viele weitere Bücher von Mia .
Wow
Ein großer Ausschlaggebender Punkt, dass ich dieses Buch war , dass die Hauptprotagonistin Kira, heißt , na gut, dass war nur ein kleiner, der größte war wohl, dass es von Mia Sheridan geschrieben wurde. Denn diese Autorin schafft es einfach viele Emotionen durch wenige Worte zu vermitteln. Und auch mit der Preis deines Herzens konnte sie mich wieder für ein paar Stunden entführen und hat dafür gesorgt, dass ich mich komplett in der Geschichte verlieren konnte. Und das in einem traumhaften Setting , die Beschreibungen von Nappa haben bei mir wirklich Fernweh ausgelöst, die Diskussionen zwischen der Hexe und der Drache allerdings kleine Lachflashs. Ich finde Kira und Gray haben einfach perfekt harmoniert. Grade weil man beide Sichten liest. Auch wenn ich sagen muss , dass ich Grayson immer mal wieder schütteln wollte, der Kerl sorgt für einiges hin und her und dadurch auch leider für die ein oder andere Länge. Teilweise drehte sich die Geschichte im Kreis, grade zum Ende hin gab es einiges an unnötigem Drama, dass das Ende einfach rausgezögert hat und in meinen Augen unnötig war, auch wenn mich das Ende dennoch echt glücklich gemacht hat . Neben der Liebe geht es auch um Freundschaft, Zusammenhalt, Loslassen und Neu anfangen. Mal die Sichtweise wechseln. Vorurteile und das mit viel Gefühl in einem traumhaftem Setting. Die Geschichte hat Zeit sich zu entwickeln. Mia Sheridan hat einen einfühlenden , mitreißenden Schreibstil, der einen guten Mix aus Ernsthaftigkeit und Humor besitzt, mit der richtigen Portion Liebe.
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook