mojoreads
Community
Brandon Sanderson

Krieger des Feuers

Fantasy
Ist Teil der Reihe
Die Nebelgeborenen
!
4.5/5
2 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Ein neues Zeitalter bricht an ... Das Unglaubliche ist geschehen: Der Oberste Herrscher wurde gestürzt, das Volk der Skaa ist endlich frei! Doch nun müssen Elant Wager, der neue König des Zentralen Dominiums, und seine Geliebte Vin das Land aus den Trümmern in ein neues Zeitalter führen - und sehen sich dabei vor große Herausforderungen gestellt: Denn die alten Machthaber geben nicht so leicht auf und ein sagenumwobener Schatz ruft Feinde auf den Plan. Kann die geheimnisvolle Quelle der Erhebung den Nebelgeborenen helfen? ... doch wie sollen wir es gestalten?
BIOGRAFIE
Brandon Sanderson, geboren 1975 in Nebraska, ist internationaler Bestsellerautor und lebt in Utah. Nach seinem Debütroman »Elantris« widmete er sich der Vollendung von Robert Jordans »Das Rad der Zeit«. Zudem begeistert er mit seiner Saga um »Die Nebelgeborenen« weltweit die Fans. Er steht regelmäßig ganz vorne auf der New-York-Times-Bestsellerliste.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.08.2018
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783492705042
Sprache
German
Seiten
992
Schlagworte
Elantris, Bücher, Peter Brett, Nebelgeborene, Fantasy Romane, Buch, High Fantasy, Fantasy Saga, Mistborn, Epische Fantasy, Fantasy Serie, Fantasy Bücher, Fantasy Reihe
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook