mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Eine Geschichte so grenzenlos wie das Universum Eine Frau gaubt nicht an die Liebe. Ein Mann will Träume wahrmachen. Außerirdische landen im viktorianischen London. Und ein phantastischer Roman wird Realität ... Im zweiten Teil der internationalen Bestseller-Trilogie jagt uns Félix J. Palma durch ungeheuerliche Parallelwelten und schickt uns auf abenteuerliche Zeitreisen. Staunen und Schrecken garantiert!
BIOGRAFIE
Félix J. Palma wurde 1968 in Sanlúcar de Barrameda geboren und lebt heute in Barcelona. Er absolvierte eine Ausbildung als Werbefachmann in Sevilla, bekam jedoch für seine ersten Erzählungen bereits so viele Stipendien und Preise, dass er den Beruf nie ausübte. Seine "Landkarten"-Trilogie war ein internationaler Erfolg.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.03.2014
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783499258152
Sprache
German
Seiten
893
Schlagworte
Außerirdische, Greater London, Phantasie, Zeitreisen, Antarktis, London, Expedition, Parallelwelten, Mittelpunkt der Erde
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook