mojoreads
Community
Johnny Cash
Martin Schäfer

Johnny Cash

Kunst & Musik
Ist Teil der Reihe
Suhrkamp BasisBiographien
!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
»Because you're mine, I walk the line.« Allzu geradlinig hat Johnny Cash nie gelebt. Aber wie kein anderer wurde er zur Stimme Amerikas mit seinen Songs, in denen Gott, Liebe und Mord so nahe beieinander sind. In die Country Hall of Fame wurde er ebenso aufgenommen wie in die Rock and Roll Hall of Fame. Und auf seinen letzten CDs mischt er die Genres mit der Souveränität eines Meisters, dem Gattungsgrenzen längst nichts mehr bedeuten.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
22.06.2008
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783518182314
Sprache
German
Seiten
160
Schlagworte
Pop, Cash, Johnny, Musiker Rock, Jazz, Erinnerungen, Biografien
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook