mojoreads
Community
Der Fledermausmann
Jo Nesbø

Der Fledermausmann

Krimi
!
3/5
2 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Der Polizist Harry Hole wird zur Aufklärung des Mordes an der norwegischen Schauspielerin Inger Holter nach Australien gesandt. Dort steht ihm sein Kollege Andrew Kensington, ein Aborigine, zur Seite. Die beiden unkonventionellen Polizisten freunden sich schnell an. Von Andrew erfährt Hole eine Menge über Australien, seine Geschichte und das Leben in Sydney. Doch der Mord an Inger Holter ist kein Einzelfall. Im ganzen Osten von Australien werden junge, blonde Frauen vergewaltigt, mitunter auch erwürgt. Ist der Täter ein psychopathischer Frauenmörder? Entdecken Sie auch DER SOHN, den neuen großen Kriminalroman von Jo Nesbø!
BIOGRAFIE
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.03.2002
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783548253640
Sprache
German
Seiten
414
Schlagworte
Hjorth Rosenfeldt, Harry Hole, Norwegen, Krimi, 1. Band, Lars Kepler, Gard Sveen, erster Fall, Carl Mörk, Stefan Ahnhem, neu, Aborigines, Hasenjagd, Oslo, Kommissar
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook