mojoreads
Community
Assassination Classroom 21
Yusei Matsui

Assassination Classroom 21

Comics & Manga
Ist Teil der Reihe
Assassination Classroom
!
0 Bewertungen
!Paperback
6.5
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Das Schuljahr ist vorbei, doch was wird die Schüler auf ihrem weiteren Weg erwarten? Dies ist der Abschlussband von Assassination Classroom! Zum Abschied gibt es exklusive Einblicke in Korosenseis Privatleben und außerdem noch die Bonus-Story »Krieg im Kaufhaus«.
BIOGRAFIE
Yusei Matsui stammt aus der japanischen Präfektur Saitama. 2004 gewann er mit seinem Manga MAJINTANTEI NOUGAMI NEURO (dt.: Dämonen Detektiv Nougami Neuro) den 12. Juniketsu Mangapreis für Newcomer. Das war der Beginn seiner Karriere als professioneller Mangakünstler. MAJINTANTEI NOUGAMI NEURO wurde als Serie von 2005 bis 2009 in der japanischen Zeitschrift Shonen Jump veröffentlicht. Matsuis aktuelle Serie ASSASSINATION CLASSROOM erscheint in Japan seit 2012 und hat viele Fans weltweit gewonnen. Ab Januar 2015 läuft im japanischen Fernsehen eine Animeversion des Manga, im März 2015 wird ein Live-Action-Movie folgen.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
30.04.2018
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783551746160
Sprache
German
Seiten
208
Schlagworte
Japanische Leserichtung, Smiley, Nagisa, Krake, Action, Shonen Jump, Highschool, Humor, Ansatsu Kyoushitsu, Tentakel, Korosensei, Yusei Matsui, Monster, Comedy, Shonen Manga
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook