mojoreads
Community
Walter Jury, S.E. Fine

Tate Archer – Im Visier des Feindes

Jugendbücher
!
0 Bewertungen
!eBook
7.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Auf seinen Schultern ruht das Schicksal der MenschheitTate Archer ist mit seinen 16 Jahren die personifizierte Kampfmaschine. Während seine Freunde noch in den Federn liegen, übt Tate Jiu Jitsu-Kicks, um anschließend für seine außerschulischen Fächer zu pauken: Waffenkunde, Kriegstaktik und Chinesisch. »Für die Familie« – so begründet sein Vater das Boot-Camp-Training. Tate aber hat längst genug von dem Drill und entwendet aus dem Hochsicherheitsbüro seines Vaters einen vermeintlich harmlosen Scanner. Mit fatalen Konsequenzen. Plötzlich sind Tate und seine Freundin Christina auf der Flucht vor einem mörderischen Feind – und nichts weniger als das Schicksal der gesamten Menschheit hängt von ihnen ab …
BIOGRAFIE
Walter Jury wurde in London geboren, arbeitet als Produzent in der Filmbranche und ist ein großer Fan der New York Giants. Scan und Burn sind seine ersten Jugendromane, die in Zusammenarbeit mit S.E. Fine entstanden.

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
09.12.2013
Ausgabe
eBook
ISBN
9783641107307
Sprache
German
Seiten
-
Schlagworte
Jason Bourne, Actionthriller, Jiu Jitsu, Top Secret, Bootcamp
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook