mojoreads
Community
Rebecca Donovan

Liebe verletzt

Thriller
Ist Teil der Reihe
Liebe (Rebecca Donovan)
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Romantic Thrill mit Suchtfaktor - verstörend und anrührend, zart und brutal. Liebe ist langmütig. Liebe ist geduldig. Aber Liebe ist nicht blind ... ... und sie sieht nicht ewig zu, wie Emma leidet. Genau das aber macht Evan so gefährlich - wenn er die Striemen auf ihrem Rücken entdeckt und die Brandwunden auf ihren Armen ... wenn er herausfindet, dass ihre Stiefmutter sie brutal misshandelt, wird er sie befreien wollen aus dieser Hölle auf Erden. Und weil Emma das spürt, stößt sie Evan mit Nachdruck von sich. Den Menschen, dessen Liebe sie heilen könnte. Den Menschen, den sie am meisten begehrt. Weil diese Liebe sie das Leben kosten kann ... Rebecca Donovan zeichnet schonungslos und beklemmend realistisch die Folgen von häuslicher Gewalt vor dem Hintergrund einer atemberaubend spannenden Thriller-Handlung.
BIOGRAFIE
Rebecca Donovan studierte an der University of Missouri-Columbia und lebt heute mit ihrem Sohn in einer beschaulichen kleinen Stadt in Massachusetts. Mit ihrem Debüt, >Liebe verletzt< und den beiden Fortsetzungen >Liebe verwundet< und >Liebe verrät< hatte sie in den USA bahnbrechenden Erfolg.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
25.09.2014
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783733500313
Sprache
German
Seiten
558
Schlagworte
Hoffnung, Colleen Hoover, Jugendbuch, Verletzung, Freundschaft und Liebe, Kasten, Liebe, Tamara Webber, Seele, Leiden, Trilogie, New Adult, Hoffnungslosigkeit, Evan Mathews, Begehren
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2020 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch