Dagmar Bach

Glück und los!

Romance
Ist Teil der Reihe
Glück Trilogie
!
4.5/5
2 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Geheime Wünsche, eine moderne Fee und jede Menge romantisches Liebeschaos - Bestsellerautorin Dagmar Bachs (»Zimt & weg«) neue Trilogie lässt Herzenswünsche wahr werden! Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, das wär's! Früher war Lina überzeugt, dass sie das kann und eine echte Glücksbringerin ist: Um sie herum gingen urplötzlich geheime Wünsche in Erfüllung. Doch das ist schon lange her. Und was genau es war, das die Wünsche wahr werden ließ, hat Lina nie herausgefunden. Schade eigentlich, denn nun hat sie selbst einen riesengroßen Wunsch: Sie will sich endlich, endlich richtig verlieben, mindestens auf den ersten Blick! Wild entschlossen versucht sich Lina wieder an der Sache mit den Wünschen. Leider enden all ihre Experimente im größten Chaos ... Dagmar Bach ist erneut in Höchstform und schreibt über das, was sie am besten kann: ein Mädchen mit einem magischen Geheimnis, zum Verlieben gut aussehende Jungs, die allerbeste Freundin als Fels in der Brandung und viele, viele Fettnäpfchen. Fortsetzung folgt! Mit aufwändig gestanztem Schutzumschlag, der den goldenen Einband durchschimmern lässt - für ein magisches Leseerlebnis, das auch optisch keine Wünsche offen lässt. Alle Bände der Trilogie: Band 1: »Glück & los!« Band 2: »Glück & wieder!« (erscheint im Sommer 2020) Band 3: »Glück & selig!« (erscheint im Sommer 2021)

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01 Jul 2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783737341455
Sprache
German
Seiten
396
Schlagworte
Dein-Spiegel-Bestseller, ringerin, Fettnäpfchen, Trilogie, Wünsche, Wünsch dir was, Großstadt, Zimt und weg, Freundschaft, Wunscherfüllung, Familie, Verlieben, Zimt, Gabe, Vertrauen
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von vivien und Julie's Bookhismus
vivien
nickssweety
Zimt und weg habe ich geliebt! so habe ich mich tierisch auf diese neue Reihe von Dagmar Bach gefreut! leider ging es nicht gut los.. Ich kam einfach nicht in die Geschichte rein. die Figuren waren ja ganz nett, aber Spannung kam nicht auf. die Figuren blieben noch etwas eindimensional und das einzige, was mich bei der Stange hielt, war, ob Linas Wunschrituale nun funktionieren oder nicht.. Dann, nach etwa 100 bis 150 Seiten, änderte sich alles! Die Story begann lebendiger zu werden, ich begann mit den Charakteren mitzufiebern und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. so ging es dann auch bis zum Schluss weiter - und mir ist völlig unklar, wie ich ein Jahr bis Band 2 warten soll! im Vergleich zu Zimt und Weg fand ich es schade, dass thematisiert wurde, dass Lina aus einer sehr privilegierten Familie kommt (Mutter arbeitet für zwei Jahre in New York, Vater ist Pilot und besitzt eine Eigentumswohnung); warum es nicht offener halten und allen einen Zugang bieten.. Richtig gut fand ich, dass das Thema Patchwork so intensiv behandelt wurde, sowohl die guten, als auch die schwierigen Aspekte. Große Leseempfehlung!
1 Wow
Julie's Bookhismus
Ich fange mal beim Cover an ^^ Ich bin ein Fan von Hardcovern und dieses hier ist bsonders hübsch mit dem durchscheinenden Umschlag und dem Gold im Inneren. Beides eigenet sich hervorragend, um es im Regal in Szene zu setzen. Auch Lina auf dem Cover ist wirklich toll! ich mag solche Illus total gerne... Zum Klappentext: Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, das wär’s! Früher war Lina überzeugt, dass sie das kann und eine echte Glücksbringerin ist: Um sie herum gingen urplötzlich geheime Wünsche in Erfüllung. Doch das ist schon lange her. Und was genau es war, das die Wünsche wahr werden ließ, hat Lina nie herausgefunden. Schade eigentlich, denn nun hat sie selbst einen riesengroßen Wunsch: Sie will sich endlich, endlich richtig verlieben, mindestens auf den ersten Blick! Wild entschlossen versucht sich Lina wieder an der Sache mit den Wünschen. Leider enden all ihre Experimente im größten Chaos. Und wäre das nicht schon schlimm genug, gibt es da auch noch jemanden, der ihr gewaltig ins Handwerk pfuscht ... Der KT ist schon echt vielversprechend und im Buch kristalisiert sich so einiges raus, aber manches bleibt auch unbeantwortet, schließlich brauchen wir noch Stoff für die nächsten beiden Bücher xD Lina schließt man scho am Flughafen direkt ins Herz! Sie ist eine sehr süe und vor allem quietschlebendige Person! Mit ihren 15 ist sie schon sehr weit im Kopf, muss man dazu sagen, deswegen kann man sich gut in sie rein fühlen, finde ich. Sie plappert gern, wenn sie nervös ist, das macht sie, meiner Meinung nach, am sympathischsten. Ihr Papa ist auch ein ganz toller Mensch, der immer hinter ihr steht und alles gibt und seine beiden Kinder glcklich zu machen, ebenso wie seine neue Freundin Bea, die noch 2 Jungs in die Patchworkfamilie bringt. Aus dem anfänglichen Chaos entwickelt sich sehr schnell eine Familie und ich rfeue mich, nächstes Jahr wieder neues von Lina, Mats und den Zwillingen zu hören. Klare Leseempfehlung von mir. Vor allem in "jungen" Jahren ist dieses Buch eine Bereicherung für das Selbstbewusstsein...
Wow

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch