mojoreads
Community
Alexa Rudolph

Der letzte Spargel

Ist Teil der Reihe
Hans-Josef Poensgen
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Ein Krimi für radikale Feinschmecker. Eine wohlhabende Freiburger Witwe liegt erschlagen in ihrer Wohnung, während ihr Mörder in der Küche das letzte Spargelessen der Ermordeten genießt. Ist Gier das Motiv für die schreckliche Tat? Zwischen idyllischen Rebenlandschaften und den Spargelfeldern des Kaiserstuhls begibt sich Kriminalhauptkommissar Hans-Josef Poensgen auf die Suche nach dem Täter - bis er sich auf einmal selbst im Kreis der Verdächtigen wiederfindet.
BIOGRAFIE
Alexa Rudolph, geboren und aufgewachsen im wildromantischen Wehratal im Schwarzwald, war zwanzig Jahre als freischaffende Malerin tätig. Seit 2006 schreibt und publiziert sie. Sie hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in Freiburg.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
22.02.2018
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783740802769
Sprache
German
Seiten
286
Schlagworte
Erber, Liebe und Leidenschaft, Frühling, Spannung, Gier, Freiburg, Mord, Wien, Zweiter Fall für Kommissar Poensgen, Inklusion, Familie, Krimi mit Humor, Musik
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook