Aditi Khorana

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

RomanceFantasy
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit der Sklavin und Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen sich auf den Weg, die »Bibliothek aller Dinge« zu finden, um das Schicksal der Welt zu ändern und schließlich zurück in die Vergangenheit zu reisen: an den Punkt, wo das Unheil begann. Doch was, wenn der einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass Amrita sich selbst und ihre große Liebe opfern muss? Opulent, außergewöhnlich atmosphärisch, erzählt in ungemein detailreicher, bildhafter Sprache: AMRITA ist literarische Fantasy mit starken, unabhängigen und klugen Heldinnen.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
21 Aug 2017
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783791500560
Sprache
German
Seiten
334
Schlagworte
PrinzessinFeeElfe, Abenteuer, Fantasy, Liebe, Mädchen, Märchen, Mut, AndereKulturen
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von haannaa
haannaa
"Amrita" gehört zu einem dieser Bücher, das ich innerhalb eines Tages durchgelesen habe. Es ist zwar wieder eine dieser Prinzessinen-Geschichten, aber doch komplett anders. Wo es doch sonst der Vater ist, der seine Tochter verheiraten will, tut hier der Vater alles um seiner Tochter die Freiheit zu bewahren. Allein diese Tatsache hat mir total gut gefallen. Darüber hinaus spielt sich alles am selben Ort von "1001 Nacht" statt, was es umso märchenhafter erscheinen lässt. Umgeben von Feigenbäumen und dem Duft von Orangen und Gewürzen spielt sich eine tolle Geschichte ab. "Amrita" ist nicht nur eine einfache Geschichte, Aditi Khorana hat eine richtige Moral in ihr Buch eingefügt, die ich sehr wichtig finde. Als ich die Geschichte beendet hatte, habe ich noch lange darüber nachgedacht und je mehr ich gegrübelt habe, desto mehr ist mir aufgefallen wie tiefsinnig die Geschichte ist und das Buch hat mir von Sekunde zu Sekunde besser gefallen. Die Charaktere sind total sympathisch, die Geschichte hat viele überraschende Wendungen und der Ort der Handlung ist einfach wunderschön. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der für eine Zeit lang in eine andere schöne Welt entschlüpfen will. Bei diesem Buch war ich richtig enttäuscht, dass es nur einteilig ist.
4 Wows

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch