mojoreads
Community
!
Der letzte Sommer
Helen Simonson

Der letzte Sommer

!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
Helen Simonson ist in East Sussex / England geboren und aufgewachsen. Nach dem Abschluss an der London School of Economics hat sie lange in der Werbung gearbeitet. Ihr erster Roman >Mrs Alis unpassende Leidenschaft< stand auf der Longlist für den IMPAC Dublin Award, war New York Times-Bestseller und auf der Bestsellerliste der unabhängigen Buchhandlungen mehrere Wochen auf Platz 1. Der Roman wurde in über 20 Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in New York. Michaela Grabinger arbeitet seit 1985 als Übersetzerin. Zu den von ihr übersetzten Autoren zählen u. a. P. D. James, Michael Crichton, Elif Shafak, Tan Twan Eng und Xinran.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.07.2016
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783832198268
Sprache
German
Seiten
576
Schlagworte
Kleinstadt, 1. Weltkrieg, Abschied, Summer Before The War, Romane & Erzählungen, Politik, Erzählungen, England, Liebe, Geschichte, Familie, Liebesgeschichte, Soldaten, Mrs. Alis unpassende Leidenschaft, British Empire
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook