!
Paula kommt
Paula Lambert

Paula kommt

Gesellschaft
!
3/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Paula Lambert schaut unter die Bettdecken Die TV-Sexpertin Paula Lambert hat sich für Ihren Sex-Ratgeber zur Erfolgsserie "Paula kommt" in deutschen Schlafzimmern umgesehen und dabei die unterschiedlichsten Spielarten der Leidenschaft kennengelernt. In ihrem Sex-Buch berichtet sie von offen gelebten Dreier-Beziehungen, von Porno-Darstellern, Sex-Sklaven, aber auch von treuen Monogamen. Mit unverwechselbarem Charme erforscht Paula Lambert unser Liebes- und Sexualleben und verleiht den Bettgeschichten damit das gewisse Etwas. Unverblümt und unverkrampft - so gibt Paula Lambert ihre Sex-Tipps an Sie weiter und antwortet ehrlich auf oft (nicht) gestellte Fragen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder rot zu werden. Immer nach dem Motto: Erlaubt ist, was guttut.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01 Jun 2018
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783833863974
Sprache
German
Seiten
206
Schlagworte
offene beziehung, männer, beziehungsunfähig, Sex, poppen, mann und frau im bett, sexratgeber, samenerguss, flirttipps, sexbuch, liebesbeziehung, paare, stellungen, buch, paar
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Lena von fuddelkn...
fuddelknuddel
Lena von fuddelknuddels Bücherregal
"In Sachen Sex war ich wirklich ein absolute Niete." Paula Lambert, bekannt aus der TV -Sendung "Paula kommt", beantwortet in ihrem Buch ihr häufig gestellte Fragen über Liebe, Partnerschaften und Sex, immer mit Humor und gespickt mit jede Menge persönlicher Erfahrungen und Geschichten aus dem Freundeskreis. Auch kurze Einblicke in den Alltag auf dem Dreh bekommt man, allesamt kurios und unterhaltsam zugleich. Aufgeteilt ist das Buch in drei Teile: Die Basics, Wie geht was?, und Was ist schon normal?. Für mich verschwimmen da allerdings teilweise die Grenzen zwischen den Teilen. Das Buch besteht aus Fragen, die über Social Media oder im TV gestellt wurden und Antworten der Autorin dazu, viele der Fragen hat man sich sicher selbst auch schon mal gestellt und auf eigene Faust die Antwort gegoogelt, sodass man auf jede von Paulas Antworten erneut gespannt ist. Ich persönlich bin eher ein Fan von Faktensammlungen, gern in Stichpunkten, aber die Frage-Antwort-Aufteilung hat auch etwas. Die kurzen Ausflüge ans Set von "Paula kommt" sind spannend zu lesen. Welche Leute Paula dort trifft und was diese aus ihrem Leben oder Job zu erzählen haben, hat mich entweder rot anlaufen lassen oder dafür gesorgt, dass mir die Kinnlade herunterklappt. Doch auch die persönlichen Erfahrungen der Autorin verleihen dem Buch eine sehr realistische Note, sodass man sich die Ratschläge sofort zu Herzen nehmen möchte. Sehr humorvoll schildert die unerschrockene Paula ihre Erlebnisse, sodass man nicht nur lernen kann, sondern auch noch herrlich unterhalten wird, was für mich ein entscheidender Faktor während des Lesens war. So verstörend einige der erzählten Dinge für mich als eher verklemmten Menschen auch waren, so sehr haben die Leichtigkeit und Selbstironie in der Schreibweise das ganze auch wieder wett gemacht. Mein Fazit: Für ein Sachbuch gleichermaßen lehrreich wie erstaunlich lustig, für jeden geeignet, der sich ein paar Tipps holen und nebenher auch noch lachen möchte. Auch wenn das "Frage und Antwort-Spiel" sozusagen mich nicht komplett überzeugt hat, war es doch interessant zu verfolgen und ich für meinen Teil bin jetzt schlauer als vorher. :P
Wow

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch