Matt Ralphs

Fire Witch 2 - Dunkle Bedrohung

Philosophie & Religion
Ist Teil der Reihe
Fire Girl
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
Matt Ralphs war schon als Kind eine besessene Leseratte, darum ist es nicht verwunderlich, dass er schließlich als Lektor bei einem großen englischen Verlag landete. Dort hat er mit viel Freude zahlreiche Fantasy- und Science Fiction-Bücher redigiert. Irgendwann war er es leid, immer auf die Fehler der anderen hinzuweisen und versuchte es selbst besser zu machen. Matt lebt nun als freier Autor und Kapitän auf seinem Boot „Nostromo" (eine Hommage an den Film „Alien") und ist irgendwo auf dem Grand Union-Kanal zwischen London und Birmingham anzutreffen.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
20.04.2017
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783845816418
Sprache
German
Seiten
317
Schlagworte
Abenteuer, Fantasy, Hexe, London, Dämonen, arsEdition, Tower
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch