!
Die Grimm-Chroniken (Band 6): Der Tanz der verlorenen Seelen
Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken (Band 6): Der Tanz der verlorenen Seelen

Fantasy
!
4/5
1 Bewertung
!Paperback
8.9
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Margery fand sich an einem wundersamen Ort wieder, von dem sie nicht gewusst hatte, dass er existierte. Vor ihr erstreckte sich ein blühendes Feld. Es waren unzählige Mohnblumen. Alle erstrahlten in der verbotenen Farbe - Rot. »Spürst du den Windhauch?«, fragte Ember, während sie langsam durch die Wiese schritt. Sie hatte ihre Arme ausgebreitet, sodass sie mit den Fingerspitzen die Blüten im Vorrübergehen berührte. »Der Wind kommt von den vielen Seelen, welche über diese Wiese tanzen. Es sind die ruhelosen Geister der Mädchen, die deine Mutter in ihrem Keller getötet hat. Ihr Blut hat die Blumen rot gefärbt. Sie müssen nun sieben Jahre über dieses Feld tanzen, erst dann sind sie frei und dürfen in ein nächstes Leben weiterziehen.«

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
05 Oct 2018
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783906829944
Sprache
German
Seiten
152
Schlagworte
Hexen, düsteres Märchen, Märchenadaption, Märchen
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von chillysbuchwelt
chillysbuchwelt
chillysbuchwelt
Cover: Es sieht wunderschön aus und passt so perfekt zum Inhalt. 😍 Fazit: Mit Die Grimm Chroniken (6): Der Tanz der verlorenen Seelen hat mich Maya Shepherd wieder sofort gepackt. Wir haben wieder einige Höhen und Tiefen. Ich finde, dieser Band ist besonders emotional und konnte mich das ein oder andere Mal auch berühren. Wir begleiten die alt bekannten Charaktere, dürfen aber auch wieder neue Kennenlernen. Die Charaktere und die Story gewinnen mit jedem Band an tiefe und Man möchte immer mehr über diese erfahren. Ich LIEBE es, wie die Märchen hier kombiniert werden. Was mich irgendwie stört, ist die Tatsache, dass die Bände immer mittendrin enden. Dies liegt aber wohl an diesen "Serien" Format. Ich freue mich schon sehr direkt Band 7 zu lesen. Natürlich gibt es wieder eine Leseempfehlung.😃💖 Manche Rezensionen, gerade bei so kurzen Büchern benötigen keine 1000 Zeichen. Ich finde diese Regelung ein bisschen doof und schreibe daher noch diesen unnötigen Text dazu....................
Wow

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch