Silvia Stolzenburg

Im Reich der Löwin

Ist Teil der Reihe
Edition Aglaia
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Nach langjähriger Geiselhaft in Deutschland und Österreich kehrt Richard Löwenherz im Jahr 1194 nach England zurück. Doch eine Verschwörung überschattet seine Rückkehr. Nachdem die Verräter besiegt sind, bricht er nach Frankreich auf, um seinem Erzfeind, König Philipp II., widerrechtlich angeeignete Herrschaftsgebiete abzuringen. An der Seite des ungestümen englischen Königs kämpft neben Robin of Loxley - alias Robin Hood - und Harold of Huntingdon auch Richards Halbbruder, der junge Roland Plantagenet. Als Knappe des Königs hat er nicht nur unter den Launen seines jähzornigen Halbbruders zu leiden, sondern auch unter einer unerfüllten Liebe: Er verliebt sich unsterblich in Jeanne de Maine, die willensstarke Tochter eines abtrünnigen französischen Adeligen. Aber sie scheint für ihn unerreichbar zu sein ...
BIOGRAFIE
Silvia Stolzenburg, Jahrgang 1974, studierte Germanistik und Anglistik an der Universität Tübingen. Im Jahr 2006 erfolgte die Promotion über zeitgenössische Bestseller mit Abschluss Dr. phil. In dieser Zeit reifte auch der Entschluss, selbst Romane zu verfassen. Mit "Im Reich der Löwin" erscheint nun der zweite Teil des fesselnden Kreuzzug-Thrillers "Schwerter und Rosen". Die Autorin arbeitet als freiberufliche Englischdozentin und Übersetzerin, sie lebt mit ihrem Mann auf der Schwäbischen Alb.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
20.11.2012
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783937357614
Sprache
German
Seiten
464
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch