mojoreads
Community
!
Aussen - Asgard - Tag 2
Axel Hildebrand

Aussen - Asgard - Tag 2

!
0 Bewertungen
!Paperback
12
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Ganze drei Jahre sind durchs Land gezogen, seit dem die niemals stattgefundenen Dialoge von Loki und Thor das Licht der Welt erblickt haben. In diesen Jahren entstanden nicht nur neue Thor-Filme von Marvel, sondern auch 16 brandaktuelle Geschichten, die die wichtigsten philosophischen Fragen der Welt beantworten: - gibt es gute und böse Bärte? - wählen Trolle demokratisch ihren Chef? - kann man Ziegenböcke falsch parken? - darf man während des Thing-Friedens auf Pandababys einschlagen? - hören Pferde den Problemen der pubertierenden Mädchen zu? - können Götter umschulen - zu Götter? - brauchen Heiden einen Schutzgott für "Kein W-Lan" oder "Unverstandene Veganer"? Unsere beiden Götter geben wie immer die Antwort auf diese und weitere Fragen. Oder auch nicht ...
BIOGRAFIE
Axel Hildebrand, Jahrgang 1968, versorgt seit annähernd 15 Jahren das Fernsehen mit Drehbüchern. Er verbrachte seine Jugend abwechselnd mit Schulbesuch und dem Drehen von Super-8-Filmen. Mitten in einem unerfreulichen Studium der Kommunikationswissenschaften an der TU Berlin begann er sich als Tagelöhner im Filmgeschäft durchzuschlagen. Kameramann und Regisseur innerhalb des breiten Spektrums von Baustellendokumentationen, Knoblauchpillen-Werbespots und Trickfilmen. Als praktizierender Heide stellte er irgendwann fest, dass Loki und Thor das perfekte Comedy-Paar sind. Die Szenen, die so entstehen, sind kurze Drehbücher.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
13.02.2018
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783946425472
Sprache
German
Seiten
304
Schlagworte
Heidentum, Thor, Loki
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook