mojoreads
Community
!
Küss mich, Mistkerl!
Sally Thorne

Küss mich, Mistkerl!

UnterhaltungRomance
!
4/5
4 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Charmant, zuvorkommend, engagiert - Lucy Hutton wird von allen Kollegen geschätzt. Nur einer macht ihr das Leben zur Hölle: der überhebliche Schönling Joshua Templeton, ihr Konkurrent um den neuen Chefposten. Leider muss sie sich ausgerechnet mit ihm ein Büro teilen, da fliegen natürlich täglich die Fetzen! Doch ihr "Hass-Spiel", wie Lucy es insgeheim nennt, verändert sich mit der Zeit. Als Joshua sich nach einem Unfall aufopferungsvoll um sie kümmert, kommen sie sich näher. Und plötzlich kann Lucy ihn nicht mehr hassen, im Gegenteil! Sie ist sich sicher, dass Joshua auch etwas für sie empfindet - dennoch tut er so, als wäre nie etwas gewesen. Sieht er sie wirklich nur als Konkurrentin? Um das herauszufinden muss Lucy alles aufs Spiel setzen ... "Eines der zur Zeit am sehnlichsten erwartetesten Bücher." Romantic Times Book Reviews
BIOGRAFIE
Sally Thorne lebt in Canberra, Australien, und beschäftigt sich den ganzen Tag damit, Anträge zu schreiben und Verträge aufzusetzen (gähn!). Deshalb verbringt sie den Feierabend am liebsten in farbenfrohen selbst erschaffenen Welten. Sally glaubt, dass Liebesromanleser bei der Suche nach ihrem nächsten Lieblingsbuch vor allem Wert darauf legen, dass die Geschichte sie völlig in ihren Bann zieht - und solche Romane sind schwer zu finden. "Küss mich, Mistkerl!" ist ihr Debüt.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
15.08.2016
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783956492976
Sprache
German
Seiten
304
Schlagworte
Karriere, Romantic Comedy, Gegensätze, sexy, Romance, Liebe
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von j_buecher und Nina Grey
j_buecher
ninagrey
Lucy Hutton: Will seit klein auf in einem Verlag arbeiten, ist sehr ehrgeizig und kann, trotz ihrer kleinen Größe, auch gern mal einen austeilen. Sie ist durch ihre nette Art bei vielen beliebt. Joshua Templeman: Will unbedingt in die Chefetage, koste es was es wolle. Er wirkt sehr Arrogant und wird von jedem gefürchtet. Also dieses Buch hat es mir echt angetan. Ich Liebe ja solche Geschichten, wenn sich die Protogonisten am Anfang eines Buches nicht ausstehen können, und sich gegenseitig Kabbeln. So ist es auch bei Lucy und Josh. Die beiden mochte ich von Anfang gerne. Lucy ist sehr Schlagfertig, aber auch Josh steckt gut ein und teilt aus. Die Dialoge sind echt witzig und ich hab mich teilweise echt totglacht über die beiden. Wer eine witzige, süße und leichte Romanze braucht ist hier definitiv gut bedient. Ich mag ja total solche Hass-Liebe-Geschichten, und das ist wieder so eine . Und eine Gute noch dazu. <3 Kennt noch mehr solcher Hass-Liebe Geschichten ? Schreibt es gerne in die Kommentare.
Wow
leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht :( Auf Küss mich , Mistkerl habe ich mich gefreut , doch leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht . Ich kam super schlecht in das Buch rein , aufgrund des trockenen Schreibstils, obwohl das Buch doch eine romantische komödie sein soll .. Die Romantik fehlt vollkommen und so richtig gelacht habe ich auch nicht wirklich , lediglich an manchen stellen kam mir ein Lächeln und ein Kichern auf die Lippen Lucy und Josh sind erwachsen , arbeiten seit einiger Zeit zusammen und benehmen sich echt nicht wie Erwachsene *Kopfschüttel* Die Geschichte war ohne Tiefgang und wie oben erwähnt ohne Romantik und Charme ... Überzeugt euch selbst , ich bin enttäuscht -.- Wenn ich an eine romantische Komödie denke , ist dieses Buch das letzte , an das ich denke. Ich bin mir sicher, diese Geschichte hätte richtig gut werden können , hier wurde Potenzial verschenkt , tja wirklich wirklich schade . Ändern kann man es nicht , aber nächstes mal besser machen
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook