mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Ein abgeschiedener Fleck im Südschwarzwald, Anfang des 19. Jahrhunderts. Umgeben von mächtigen Wäldern lebt eine verschworene Dorfgemeinde. Eines Tages kommt ein junger Fremder namens Gabriel in den Ort. Er wird Knecht im Haus der Bauernfamilie Steinhauer. Bald schon fasziniert er seine Umgebung durch seine Schönheit und Anmut, außerdem vermag er Menschen mit seiner Naturheilkunde zu heilen. Als sich die Bäuerin Steinhauer in den jungen Mann verliebt, spitzen sich die Ereignisse auf dramatische Weise zu und bringen manchem den Tod. Wer ist dieser Fremde, und was birgt er für ein Geheimnis?
BIOGRAFIE
Marie Brunntaler wurde in Menzenschwand im Südschwarzwald geboren und verbrachte ihre Kindheit als Bauernmädchen. Sie studierte Biologie und arbeitete später als Sachbearbeiterin für Landschaftsplanung in Heidelberg und Bonn. Heute lebt sie mit ihrem Sohn in der Nähe der Schweizer Grenze. Nach ihrem Debüt Das einfache Leben ist Wolf ihr zweiter Roman.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
13.09.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783961610679
Sprache
German
Seiten
238
Schlagworte
Aberglaube, Schwarzwald, Südschwarzwald, Historischer Roman, Bigotterie, Rachegeschichte, Heimatroman
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook