Akram El-Bahay

Die Bibliothek der flüsternden Schatten Band 1 - Bücherstadt

Fantasy
Ist Teil der Reihe
Paramythia
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er nur alte, staubige Bücher bewachen, in der riesigen Bibliothek unterhalb der Stadt. Wie langweilig! Sam kann nicht mal lesen. Bald jedoch erfährt er am eigenen Leib, dass die hallenden Bücherschluchten ebenso gefährliche wie fantastische Geheimnisse bergen ... Der Auftakt einer großen neuen Trilogie von einem preisgekrönten Autor

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
01 Sep 2017
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783404208838
Sprache
German
Seiten
382
Schlagworte
Bibliothekar, Fiktion, Eis und Feuer, all age fantasy, Fantastisch, Phantastik, Fantasy Bücher, Kai Meyer, Abenteuer, Rowling, Sagen, Mythologie, Herr der Ringe, Bücher, Tolkien
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

Das ist ja mal ein wahrlich märchenhafter Name 😁 +Die schönsten Erzählungen aus Tausendundeiner Nacht
Bücher als Gefängnis zu sehen kam mir bisher nicht in den Sinn. Doch die Geschichten und auch Figuren sind tatsächlich Gefangene zwischen 2 Buchdeckeln. Eigentlich eine logische Sicht, wenn ich auch gern lieber die Freiheit in Büchern sehen. Aber für Akrams Erzählweise bin ich gern bereit auch seine...
See More

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch