mojoreads
Community
!
Einladung ins 18. Jahrhundert

Einladung ins 18. Jahrhundert

!
0 Bewertungen
!Taschenbuch
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG

Aus dem Vorwort von Wolfgang Beck: "'Einladung ins 18. Jahrhundert', das heißt für den Verlag vor allem, sein reichhaltiges Programm zum 18. Jahrhundert vorzustellen: vielfältigste Zeugnisse der Zeit, Briefe, Werk- und Klassikerausgaben ebenso wie historische Darstellungen über die Epoche. Daß ein solcher Almanach aber gerade jetzt, zum Auftakt des Jahres 1988, herauskommt, hat einen besonderen Grund: Der Verlag C.H.Beck begeht im Jahr 1988 sein 225jähriges Jubiläum. Er lädt deshalb zu einer Lese- und Entdeckungsreise in das Jahrhundert seiner Gründung ein."

BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)