mojoreads
Community
Willkommen in Wellville
Tom Coraghessan Boyle

Willkommen in Wellville

Band 11998 der Reihe
dtv
!
3.3/5
3 Bewertungen
!Paperback
12.9
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Eine kuriose Gruppe von Gesundheitsfanatikern
BIOGRAFIE
>World's End< erhielt er 1988 den PEN/Faulkner-Preis. Als Enfant terrible der amerikanischen Gegenwartskultur wurde T. C. Boyle zum Pop- und Literaturstar seiner Generation.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.12.1994
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783423119986
Sprache
German
Seiten
640
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von awogfli
awogfli
Das ist definitiv der schlechteste oder zweitschlechteste Boyle, den ich jemals gelesen habe. Von den 620 Seiten kann man mindestens 300 ungeschaut in den Mistkübel werfen, vielleicht wäre es sowieso besser gewesen, T.C. hätte gleich auf Seite 280 aufgehört, diesen Roman zu schreiben. Seit dem Moralkapitel und dem ersten Live-Toten im Strombad mit seinen Konzequenzen war die Story so zäh, als wäre ich mit klatschnassen schweren medizinischen Fußwickeln durch Maissirup gewatet.

Die beiden Erzähl...
Weiterlesen
Wow