mojoreads
Community
!
Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt
Henning Mankell

Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt

Fachbuch
Ist Teil der Reihe
dtv
!
0 Bewertungen
!Paperback
7.5
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Erinnerungshilfe für afrikanische Waisen
BIOGRAFIE
Henning Mankell, geboren 1948 in Härjedalen, war einer der großen schwedischen Gegenwartsautoren, von Lesern rund um die Welt geschätzt. Sein Werk wurde in über vierzig Sprachen übersetzt, es umfasst etwa vierzig Romane und zahlreiche Theaterstücke. Nicht nur sein Werk, sondern auch sein persönliches Engagement stand im Zeichen der Solidarität. Henning Mankell lebte abwechselnd in Schweden und Mosambik, wo er künstlerischer Leiter des Teatro Avenida in Maputo war. Er starb am 5. Oktober 2015 in Göteborg. Seine Taschenbücher erscheinen bei dtv.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.08.2006
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783423134798
Sprache
German
Seiten
144
Schlagworte
Erinnerungsbücher, Plan International, Memory Book, Reisebericht, Aids, Lebensberichte, Uganda, afrikanische Waisenkinder, Bestseller, Erinnerungshilfe, Afrika
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook