mojoreads
Community
Wie Sie den Schwedenkrimi des Jahrhunderts schreiben
Henrik Lange

Wie Sie den Schwedenkrimi des Jahrhunderts schreiben

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
Henrik Lange wurde 1972 in Göteborg geboren. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht und dazu unzählige Kinder- und Sachbücher illustriert. Das Zeichnen brachte er sich selbst bei. Für seine Arbeit erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. In Deutschland bekannt wurde er mit seinen witzigen Comic-Büchern »Weltliteratur für Eilige« und »Filmklassiker für Eilige«. Die humorvolle Kurzzusammenfassung bekannter Werke - vier schlichte Zeichnungen auf einer Seite - sind sein Markenzeichen.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
18.07.2016
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783442158928
Sprache
German
Seiten
160
Schlagworte
Henning Mankell, Camilla Läckberg, Hakan Nesser, Krimi, Klischee, Krimi-Bestseller, lustig, Mord, Leiche, Stieg Larsson, Humor
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook