mojoreads
Community
Tor der Erneuerung

Tor der Erneuerung

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Der große Abschluss der Erfolgstrilogie!

Sechzehn Jahre lang war Seyonne Sklave im Reich der Derzhi. Jetzt kehrt er endlich in seine Heimat zurück und kann sein altes Leben als Wächter wieder aufnehmen. Doch er muss nur allzu bald erkennen, dass er einer Lüge aufgesessen ist. Erneut ins Exil getrieben, kann Seyonne nicht einmal von Aleksander Hilfe erwarten; schließlich hat der Kronprinz des derzhischen Kaiserreichs seine eigenen Probleme. Denn eine der mächtigsten Familien seines Reiches, setzt alles daran, Aleksander zu vernichten - und all jene, die ihm nahe stehen ...

Ein unvergessliches Epos um Freiheit, Würde und die Hilflosigkeit der Mächtigen.

BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
20.06.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783442243631
Sprache
German
Seiten
734
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook