mojoreads
Community
Susan Elizabeth Phillips

Bleib nicht zum Frühstück!

Band 3 der Reihe
Die Chicago-Stars-Romane
,  Band 35029 der Reihe
Blanvalet Taschenbücher
!
4/5
3 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Die Physikerin Dr. Jane Darlington, Mitte dreißig, hatte nie viel Glück mit den Männern. Doch auf ein Baby will sie keinesfalls verzichten! Und da sie selbst wegen ihres enormen IQ immer gehänselt wurde, sucht sie für ihr Kind einen Vater von eher schlichtem Gemüt. Als sie mit der Sportskanone Cal Bonner bekanntgemacht wird, scheint der passende Kandidat gefunden. Zu spät jedoch bemerkt die junge Mutter in spé, dass ihr gutaussehender "Samenspender" auch über einen klugen Kopf verfügt ... Die »Chicago Stars«-Reihe: 1. Ausgerechnet den? 2. Der und kein anderer 3. Bleib nicht zum Frühstück! 4. Träum weiter, Liebling 5. Verliebt, verrückt, verheiratet 6. Küss mich, wenn du kannst 7. Dieser Mann macht mich verrückt 8. Verliebt bis über alle Sterne >
BIOGRAFIE
Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von lesebesessen und stephanienicol
lesebesessen
stephanieschnaitter
Ein Liebesroman.

Dr. Jane Darlington sucht sich Cal Bonner als Samenspender aus, denn sie will unbedingt ein Kind. Und da Cal eher einfach, fast vulgär daher kommt, scheint er der richtige zu sein, denn sie, mit einem IQ von 180 will auf jeden Fall vermeiden, dass ihr Kind die gleichen Probleme haben soll wie sie, als sie jung war. Zu spät merkt sie, dass Cal doch nicht so einfach gestrickt ist…

Wieder sind die Protagonisten sofort sympathisch, auch wenn sie teilweise sehr unterschiedliche Pos...
Weiterlesen
Wow
Ich war zugegeben vom Klappentext des Buches nicht sehr angetan, aber weil ich alle Stars-Bücher lesen und keins auslassen wollte, habe ich es mir trotzdem gekauft. Und ich bereue nichts, denn es war mal wieder jeden Cent wert!

Cal Bonner ist der beste Quarterback der Chicago Stars, doch leider ist er in letzter Zeit alles andere als gut drauf aus diversen Gründen. Seine Teamkollegen beschließen ihm mit einem speziellen Geschenk die Laune zu heben: mit einer sexy Frau, die zudem noch schlau sei...
Weiterlesen
Wow