Vor Jahr und Tag

Vor Jahr und Tag

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Seit langem hatte Karen Whitlaw keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Deshalb reagiert sie zunächst nicht, als er ihr ein Notizbuch zusendet. Doch bald darauf ist ihr Vater tot - ein Mord, der beängstigend in ihr Leben eingreift: Karens Wohnung wird durchsucht, und sie gerät in lebensgefährliche Situationen. Offensichtlich ist jemand hinter dem Buch her, das mehr Informationen enthält, als den Beteiligten lieb sein kann. Und nur ein Mann kann ihr helfen.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
20.06.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783442351527
Sprache
German
Seiten
352
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2020 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch