mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Leidenschaftlich, wild, geheimnisvoll Nach »Wilde Magie« und »Magisches Feuer« nimmt Christine Feehan in »Wildes Begehren« die Leser erneut mit in die faszinierende Welt der Leopardenmenschen und erzählt eine atemberaubende Geschichte voller Gefahren und Leidenschaften. >
BIOGRAFIE
Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den »Drake-Schwestern«, der »Sea Haven-Saga«, der »Highway-Serie«, der »Schattengänger-Serie«, der »Leopardenmenschen-Saga« und der »Shadows«-Serie äußerst erfolgreich.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von stephanienicol
stephanieschnaitter
Conner Vega sieht zwar aus wie ein attraktiver junger Mann, aber er gehört den Leopardenmenschen an, was bedeutet, dass in ihm ein Leopard schlummert, in den er sich verwandeln kann. Im Regenwald fühlt Conner sich heimisch, doch gibt es da ein Problem: er hat das schlimmste Vergehen begangen, dass es in seinem Volk gibt, denn er hat seine Gefährtin getäuscht und betrogen.
Dies geschah zuerst unwissentlich, Conner hatte den Auftrag, über die Tochter an einen Mann heranzukommen, der eine Gefahr fü...
Weiterlesen
Wow