Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Jugendbücher
Ist Teil der Reihe
Heyne fliegt
!
5/5
2 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen Tessa hat immer gewartet - auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt - bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind ...

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
08 Mar 2016
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783453270121
Sprache
German
Seiten
367
Schlagworte
Debütroman, Young Adult, Herzfehler, erste Liebe, Krankheit, Carpe Diem, Tod, Italienreise, Road Trip
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von librumcomponere, franziskaschönbach und andere
librumcomponere
franziskaschönbach
franziskaschönbach
Wow
franziskaschönbach
Lest dieses Buch! Aber – nehmt euch Taschentücher! Anne hat mich berührt, unterhalten, mich zum Lachen und Weinen gebracht. Den Rest hat sie mir mit dem Kapitel „Zu Tode betrübt“ gegeben. Aber nicht nur damit, sondern mit jeder einzelnen Zeile, jedem Wort – kein Satz in dieser Geschichte ist unwichtig. Jede Zeile bedeutet so viel, sagt so viel aus, hat mich tief ins Herz getroffen. Verpackt in einen wunderschönen Road-Tripp, mit kostbaren Lieblingsmomenten, einem Hauch Sommer und zwei wundervollen, liebenswerten Protagonisten – TESKAR.
Wow
franziskaschönbach
Lest dieses Buch! Aber – nehmt euch Taschentücher! Anne hat mich berührt, unterhalten, mich zum Lachen und Weinen gebracht. Den Rest hat sie mir mit dem Kapitel „Zu Tode betrübt“ gegeben. Aber nicht nur damit, sondern mit jeder einzelnen Zeile, jedem Wort – kein Satz in dieser Geschichte ist unwichtig. Jede Zeile bedeutet so viel, sagt so viel aus, hat mich tief ins Herz getroffen. Verpackt in einen wunderschönen Road-Tripp, mit kostbaren Lieblingsmomenten, einem Hauch Sommer und zwei wundervollen, liebenswerten Protagonisten – TESKAR.
Wow

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch