mojoreads
Community
Pigtopia

Pigtopia

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Jack Plum, der missgestaltet geboren wurde, wird von der Gesellschaft verachtet und von seiner Mutter gehasst. Bevor sein Vater die Familie verließ, baute er mit Jack im Keller einen Schweinestall. Dieser Stall ist Jacks einzige Zuflucht - sein ''Pigtopia''. Doch dann lernt er die junge Holly kennen und sein Leben ändert sich schlagartig. Kitty Fitzgerald erzählt ihre düstere Fabel in einer ganz eigenen Sprache, die den Leser erschreckt und zutiefst berührt. "Pigtopia" steht in der Tradition von Klassikern wie "Der Glöckner von Notre Dame" oder "Der Elefantenmensch".
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
20.06.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783453675247
Sprache
German
Seiten
302
Schlagworte
Kunstgeschichte, Mitteldeutschland, Kulturgeschichte, Sachsen-Anhalt, Geschichte, Mittelalter
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook