mojoreads
Community
!
Zeichen der Zeit
Christoph Scheuring

Zeichen der Zeit

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
Christoph Scheuring, geb. 1957, lebt als freier Journalist und Autor in Hamburg. Zuvor arbeitete er als Reporter bei STERN und SPIEGEL. Für seine journalistischen Arbeiten wurde er zweimal mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis für die beste deutschsprachige Reportage des Jahres ausgezeichnet. Sein Roman "Echt" wurde 2015 für den Deutschen Jugendbuchpreis nominiert. Außerdem stammt von ihm der Kriminalroman "Tod eines Engels" (zusammen mit Udo Röbel).

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
18.01.2016
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783455504071
Sprache
German
Seiten
392
Schlagworte
Frondienst, Dresden, Ferdinand Adolph Lange, Sachsen, Uhren, Handwerk, Chemnitz, Lange & Söhne, Umbruch
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook