mojoreads
Community
Gefährliche Verlockung
Katelyn Faith

Gefährliche Verlockung

Band 23447 der Reihe
rororo Taschenbücher
!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Reich, unverschämt und unverschämt gut aussehend - dieser Mann ist Gift Emmas Herz bleibt beinahe stehen, als sie auf einer Auktion das lange verschollene Halsband ihrer Urgroßmutter sieht. Sie muss es haben! Doch frecherweise wird sie von jemandem überboten, dem Geld völlig egal zu sein scheint. Und wer hat ihr das Andenken vor der Nase weggeschnappt? Ausgerechnet Jason Hall, ihr ehemaliger Highschool-Schwarm. Leider sieht Jason noch immer so gut aus wie damals, und zu Emmas Entsetzen macht er ihr ein unmoralisches Angebot, wie sie das Schmuckstück zurückerobern kann. Emma weiß: Wenn sie bei Verstand bleiben will, sollte sie sich besser von Jason fernhalten. Aber kann sie etwas gegen seine Anziehungskraft ausrichten? Sexy, quirlig, unwiderstehlich: der berauschende E-Book-Erfolg von Katelyn Faith.
BIOGRAFIE
Katelyn Faith schreibt moderne Liebesromane voller kribbelnder Erotik, atemloser Spannung und aufregender Protagonisten. Unter anderen Namen veröffentlichte sie bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten; außerdem betreibt sie eine gehobene Erotikboutique.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.07.2013
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783499234477
Sprache
German
Seiten
368
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von YaBiaLina
yabialina
Am Anfang hatte ich etwas Angst,das mich das Buch zu sehr an Shades of Grey erinnert,jedoch war das ganz und gar nicht der Fall.Klar gab es einzelne Übereinstimmungen,wie zb das die Kerle reich sind und einen Fahrer haben,aber da hört es auch schon wieder im Großen und Ganzen auf.

Wir lernen hier Emma,die Hauptprotagonistin kennen.Sie ist eine sympathische junge Frau,die durch ihre Vergangenheit,noch nie jemanden nah an sich heran gelassen hat,außer ihre beste Freundin Sylvia.Mit ihr teilt sie ...
Weiterlesen
Wow