mojoreads
Community
Mirco Buchwitz, Rikje Stanze

Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Ist Teil der Reihe
rororo Taschenbücher
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Achtung: Nicht für Mädchen! Ina Maibach hat eine verdammt große Klappe. Und Pech mit den Männern (spätestens als sie neben einem Kerl in Bayern-München-Bettwäsche aufwacht, sieht sie ein, dass man seinen Traummann nicht sturztrunken an irgendeiner Theke abschleppt). Ina beschließt, sich zurückzuhalten und, wenn schon nicht Mr. Right, dann wenigstens Mr. Not Completely Fucking Wrong zu suchen. Vielleicht verbirgt er sich hinter der Hochglanzfassade von Callcenter-Teamleiter Karsten. Oder hinter der ominösen SMS, die Ina nach einer durchzechten Nacht bekommt: «Der Knutscher war toll».
BIOGRAFIE
Mirco Buchwitz schreibt und produziert eine Mischung aus Literatur und Musik, Kabarett und Hörspiel. Ab 2003 tourte er mit entsprechenden Bühnenprogrammen, gewann u.a. den renommierten «Kabarett-Kaktus», trat unter anderem in der Lach- und Schießgesellschaft auf und war zu Gast bei der SAT.1-Comedy-Reihe «Slam Tour mit Kuttner». 2011 erschien sein Debütroman «Nachtleben» im Aufbau Verlag.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
28.11.2014
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783499269073
Sprache
German
Seiten
299
Schlagworte
Hannover, Film, Liebe, Weihnachten, Humor
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook