mojoreads
Community
Ich bin fast genau wie du
Karl Newson

Ich bin fast genau wie du

!
0 Bewertungen
!Hardcover
13
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Die Helden in diesem Bilderbuch sind ganz unterschiedlich: Manche sind groß, manche sind klein. Manche sind leise, andere laut. Aber es gibt Dinge, die sie alle gemeinsam haben: Alle spielen gern, machen ab und zu Unsinn und brauchen zum Einschlafen Geborgenheit und eine Gute-Nacht-Geschichte.  Ein Bilderbuch über all die wunderbaren Eigenschaften, die jeden von uns einzigartig machen. Für Kinder ab 3 Jahren.
BIOGRAFIE
Karl Newson ist ein Londoner Kinderbuchautor und Illustrator. Seine Kindheit verbrachte er in Norfolk, wo er am liebsten Fußball spielte, Höhlen baute oder Unfug trieb. Außer an Regentagen: Da malte und zeichnete er, bis die Stifte nur so qualmten. Heute sind seine eigenen Kinder die wichtigste Inspiration für seine Geschichten und Ideen.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
14.02.2020
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783522459228
Sprache
German
Seiten
32
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook