mojoreads
Community
Emily Bold

Der Duft von Pinienkernen

!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Rezept für eine große Freundschaft Was macht die Beziehung zwischen besten Freundinnen aus? Und wieviel kann eine Freundschaft aushalten? Die junge Halbitalienerin Greta ist sich dessen selbst nicht mehr so sicher, seitdem ihre beste Freundin Katrin ihr die Freundschaft gekündigt hat. Greta flüchtet daraufhin von München nach Italien. Auf einer kulinarischen Reise von Venedig bis nach Apulien beginnt sie zu verstehen, wie gutes Essen gebrochene Herzen heilen kann.
BIOGRAFIE
Emily Bold lebt mit ihrer Familie in einem idyllischen Ort in Bayern mit Blick auf Wald und Wiesen - äußerst ruhig und inspirierend. Sie schreibt Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene und ist eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
13.10.2017
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783548289083
Sprache
German
Seiten
362
Schlagworte
Neuerscheinungen 2017, Bologna, Kochbuch, Buch 2017, streit, Liebe, Essen, München, Honigtöchter, Rom, Restaurant, Versöhnung, Venedig, Freundinnen, Roadmovie
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von coffee_and_goodbo...
coffee_and_goodbooks
coffee_and_goodbooks
zum Inhalt : Karin und Greta betreiben zusammen eine Nudelbar. Nachdem Greta ein Angebot erhalten hat, ein eigenes Kochbuch zu schreiben und sich auch noch der Freund von Karin an Greta herangemacht hat, kommt es zum Bruch zwischen den Freundinnen. Greta entschließt sich daraufhin, auf den Spuren ihrer Großmutter und deren Rezepten nach Italien zu reisen Ihre Freundin Katrin, die immer alles geregelt hat, fehlt ihr sehr. Zur Unterstützung bekommt Greta noch den Fotografen Chris zur Seite gestellt, der für die tollen Aufnahmen sprich Fotos der Speisen des Kochbuches verantwortlich ist. Nach Abschluss der Aufnahmen mit Chris, der Greta ganz schön durcheinanderbringt, reist sie alleine nach Bologna. Dort werden sie sich in ein paar Tagen für das nächste Fotoshooting treffen. Es war ausführlich beschrieben.Man bekam auch über die Italienische Kultur beschrieben,sowie Landschaft Die Protoganistinnen waren mir alle äußerst sympatisch. Ein wunderbarer Schreibstil der Autorin Emely Bold und sehr zu empfehlen.
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook