mojoreads
Community
!
Der brennende Mann
Tad Williams

Der brennende Mann

!
3/5
1 Bewertung
!Hardcover
14
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Nun, viele Äonen später, hat der glücklose Reiherkönig Lord Sulis in der düsteren, verfallenen Burg Hochhorst Zuflucht vor seinen Verfolgern gefunden. Er lebt dort mit wenigen Getreuen und mit seiner Stieftochter Breda, die in seltsamen Träumen von den Geistern der Burg heimgesucht wird. Heimlich folgt sie dem Lord eines Nachts tief hinunter in die unterirdischen Verliese: Der Lord, Renegat und Zweifler und deshalb hierher in die Verbannung geschickt, sucht Antwort auf eine Frage. Er ahnt nicht, daß seine Stieftochter unwissentlich im Bund mit seinem Feind ist ...
BIOGRAFIE
Tad Williams ist sicher einer der vielseitigsten Fantasy- Autoren: Mit Otherland hat er die Grenzen der Fantasy überschritten und ein neues Genre geschaffen; seine kleinen Romane wie Die Stimme der Finsternis oder Die Insel des Magiers haben literarische Quellen und sind Schmuckstücke des phantastischen Märchens. Mit seiner Osten-Ard-Trilogie hat Tad Williams Millionen von Lesern in seinen Bann gezogen und begeistert. In Der brennende Mann erzählt er eine noch unbekannte neue Geschichte aus dieser fernen Fantasy-Welt, die sehr an die mittelalterliche Welt der Tafelrunde und der Suche nach dem Heiligen Gral erinnert.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.03.2004
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783608936964
Sprache
German
Seiten
104
Schlagworte
Parabel, Fantasy, Roman
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook