mojoreads
Community
!
Die Herrin von Camelot

Die Herrin von Camelot

!
5/5
1 Bewertung
!UN_SUPPORTED_FORMAT:Hardback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
-
Ausgabe
UN_SUPPORTED_FORMAT:Hardback
ISBN
9783785720622
Sprache
German
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von meinnameistmensch
meinnameistmensch
Spätenstens im dritten Band werden die Diskrepanzen zwischen der klassischen christlich dominierten Artus Sage und dem Blickwinkel der Autorin Diana L. Paxson überdeutlich. Artor ist zum König gewählt worden und hat seine Freind_innen zurückdrängen können, so dass er nun seine Mutter Igraine, die Herrin vom See an seinem Hof holt. Er bittet sie den heiligen Kessel der großen Göttin zu beschwören um auf diesem Wege Britannien Frieden, Fruchtbarkeit und Wohlstand zu bringen - die Parallelen zur c...
Weiterlesen
Wow