C. J. Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen

Thriller
Ist Teil der Reihe
Night School
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich. Alles über das Buch, viele Extras und tolle Mitmachaktionen unter: www.NightSchool.de www.facebook.com/atnightschool.de Auch als E-Book erhältlich

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
27 Jul 2012
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783789133268
Sprache
German
Seiten
464
Schlagworte
Abenteuer, Krimi, Spannung, Liebe, Mädchen
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von paulina
paulina
In dem Buch geht es um das "Problemkind" Allie, die von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird, nachdem sie mit ihren Freunden in der Schule randaliert hat. Dort fällt ihr gleich auf, dass irgendwas an der Schule nicht stimmt und macht sich daran herauszufinden, was das ist. Zusammen mit Allie und ihren neuen Freunden erkundet man das neue Umfeld und wird immer wieder von den Entwicklungen der Geschichte überrascht. Ich habe mich bei Lesen keine Sekunde gelangweilt. <3 Night School ist eine meiner absoluten lieblings Reihen! Als ich einmal zu lesen angefangen hatte konnte ich gar nicht mehr aufhören. Ich kann die Bücher nicht wirklich in ein Genre einordnen. In der Bücherei steht es unter Krimi, was ich allerdings unpassend finde. Die Geschichte von Allie und ihrem plötzlich so ganz anderem Leben, ist einzigartig und zeitlos. Night School ist eins der Bücher, das mich zu einer richtigen Leseratte gemacht hat. Ich kann es jedem Leser am 12 empfehlen und hoffe, dass es euch genauso begeisert wie mich..
1 Wow

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch