mojoreads
Community
ADLER
!
4/5
2 Bewertungen
!Paperback
13.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Heute Abend ist es soweit, kleine Blair. Heute Abend werde ich mir deinen verdammten Nachtclub unter den Nagel reißen. New Juarez ist meine Stadt. Sie gehört mir. Ich werde mir das holen, was mir zusteht. Und ich werde mir noch etwas holen. Dich. Dein Leben. ADLER Viel zu lange habe ich mit ansehen müssen, wie sich dieses kleine Miststück namens Blair Ramirez etwas herausnimmt, was niemand sonst wagt: mich zu provozieren. Wenn ich nicht bald einschreite und ihr zeige, wer in New Juarez wirklich das Sagen hat, werden noch ganz andere Bastarde aus ihren Höhlen kriechen, um mir auf der Nase herumzutanzen. Das kann und werde ich nicht zulassen. Es geht darum, mein Gesicht zu wahren. Die kleine Ramirez ist fällig. BLAIR Mein Vater hat mich immer vor der harten Realität seiner Geschäfte beschützt, doch jetzt bin ich mitten hineingeraten in den Dunst aus Kriminalität, die mich tagtäglich umgeben hat. Er überlässt mich ausgerechnet Vaughn Adler, das personifizierte Böse dieser Stadt. Vaughn will nicht mich, ich bin ihm egal. Er will Rache für etwas, das mein Vater ihm vor vielen Jahren angetan hat. Wie kann ich dem Adler-Kartell entkommen? Oder ist es an der Zeit, selbst zu kämpfen? Alle Bände unabhängig voneinander lesbar und mit in sich abgeschlossenem Happy End. Empfohlene Lesereihenfolge ADLER SNYPER ...
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von lesedame und michellesrainbook...
lesedame
michellesbookworld
Meine Meinung zu „Adler“ von Crystal May
⭐️⭐️⭐️
——————
Adler war sehr sehr angenehm zu lesen.
Das hatte ich aber schon erwartet, weil der Schreibstil der Autorin von Anfang an eine Wucht war und ich bisher jedes ihrer Bücher gern gelesen habe. 📚

Als Fortsetzung von „Snyper“ habe ich ein recht verrücktes Buch erwartet, aber tatsächlich war „Adler“ im Gegensatz zum ersten Band einfacher und chilliger. 😎

Dafür haben mir die Charaktere viel besser gefallen, denn Blair und Vaughn passen perfekt z...
Weiterlesen
Wow
michellesrainbookworld
Blair ist die Tochter eines Drogenbarons. Eines Tages wird ihr Nachtclub von Adler angegriffen und sie wird gefangen genommen. Ihre Familien sind verfeindet und Adler verspürt einen tiefen Hass auf ihren Vater und möchte deshalb seinen wertvollsten Besitz an sich reißen. Jedoch ist seine einzige Tochter gar nicht sein wertvollster Besitz. Blair wusste von den wahren Familienumständen nichts und weigert sich dementsprechend mit Adler zu kooperieren.

Die Beziehung zwischen Adler und Blair ist unk...
Weiterlesen
Wow