mojoreads
Community
Anna Todd

After passion

!
4.1/5
185 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
BIOGRAFIE
Anna Todd ist die »New York Times«-Bestsellerautorin der AFTER-Serie, des Romans DIE SPRING GIRLS und der STARS-Serie. AFTER erschien in 35 Sprachen und ist ein internationaler Nummer-1-Bestseller. Seitdem hat sie acht Romane geschrieben. Sie ist an der Verfilmung von AFTER TRUTH, der Fortsetzung von AFTER PASSION, als Produzentin und Regisseurin beteiligt. Anna stammt aus Ohio und lebt mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn in Los Angeles. Mehr über die Autorin auf AnnaTodd.com, bei Twitter unter @AnnaTodd, auf Instagram unter @AnnaTodd und auf Wattpad unter Imaginator1D.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
09.02.2015
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783453491168
Sprache
German
Seiten
703
Schlagworte
Fifty Shades of Grey, Crossfire, Tessa Young, Twilight, Tessa und Hardin, Liebe, Hardin Scott
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von kostbarezeile, book_addicted_777 und 3 andere
kostbarezeile
book_addicted_777
kimberly_1510
lese_sucht
creampuff
kostbarezeile
Klappentext: Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Meine Meinung: Mir persönlich hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Ich mag Tessa und Hardin als Charaktere sehr gerne. Vor allem Tessa als Protagonistin ist mir sehr sympathisch geworden. Besonders gut gefällt mir die Spannung des Buches, welche sich immer wieder aufbaut. Anna Todds Schrebstil gefällt mir extrem gut, da ihre sie leicht und flüssig schreibt! Auch die Story des Buches ist wirklich sehr überzeugend, weshalb ich das Buc als gelungen bezeichnen würde. Insgesamt hat mir das Buch wirklich extrem gut gefallen und kann es nur weiterempfehlen!
Wow
book_addicted_777
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich After Passion finden soll? Auf der einen Seite, hatte ich das Buch total schnell durch - dafür das es so ein dicker Klopper ist - aber mich hat es genervt das es so dick ist, weil vieles "unnötig" war in den Handlungen. Ich habe hier schon bei einigen Rezensionen gelesen, das sie z.B. die ganzen Streitereien amüsant fanden. So ging es mir leider überhaupt nicht. Dieses ewige hin und her und das Hardin, Tessa eigentlich wie Dreck behandelt, wird hier immer wieder schön gesprochen und man meint jeder Kerl der ein Idiot ist würde sich dann auch für dich ändern. Ich mag eigentlich diese Bad-Boy Storys, in denen ein Mädel es schafft, ihn für sich zu gewinnen. Aber hier war es mir manchmal zu heftig, keine Frau wäre bei ihm geblieben, aber sie kann ja STÄNDIG nicht anders?! Der Roman hat mich auch stark an die Beautiful Disaster Reihe erinnert, die ich allerdings geliebt habe. Wirklich geliebt. Deshalb hatte ich beim lesen oft ein Deja-Vue .. auch doof dann für den Leser.. :/ Den Film dazu habe ich natürlich auch dann geschaut, der 0 mit dem Film zu tun hat. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, müsste der Film dann auch ohne Jugendfreigabe sein. Die Dinge die im Buch geschehen, sollte sich kein junges Mädel anschauen und dann auch noch als das Richtige oder gar als Romantisch empfinden. Hier kann ich nur sagen überzeugt oder enttäuscht euch selbst.
1 Wow
kimberly_1510
Mindestens 5 Sterne.. ich würde sogar mehr geben, wenn ich es könnte! Es ist mein absoluter Favorit, wo bis jetzt noch kein anderes Buch rangekommen ist. Ich kann gar nicht beschreiben wie toll ich dieses Buch finde und großartig diese Geschichte ist. Es wird nie langweilig! Immer wenn ich dachte das Hardin sich langsam gegenüber Tessa öffnet kommt ein weiterer Rückschlag. Es ist spannend, traurig und trotzdem schön. Es passieren so viele Handlungen in diesem Buch, dass ich es überhaupt nicht weglegen konnte. Es gibt noch 3 weitere Teile. die ich absolut empfehlen kann! Es wird in keinem der Bücher annährend langweilig. Und es ist keine dieser typischen Liebesgeschichten! Ich habe nach den 4 teilen auch den Film dazu gesehen der dem Buch 0 gerecht wird. Ich war mehr als enttäuscht von dem Film! Ich möchte den Inhalt dieses Buches auch gar nicht genau wiedergeben.. wo sollte ich denn da auch anfangen ? Meiner Meinung nach ein absolutes MUSS für jeden der gerne spannende Romane liest. Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir!
1 Wow
Alexandra💛
Verlag: Heyne Seiten: 701 Format: Paperback Preis: 12,99€ Sterne: 4/5⭐️ Über dieses Buch hatte ich wenig Gutes gehört und eigentlich nur schlechtes,deswegen dachte ich das Buch wird richtig richtig schlecht.Aber es war das Gegenteil😻 Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war Die ganzen Streits,die viele sehr nervig fanden,haben mir den „Kick“ gegeben. Alle Personen,vorallem die Protagonisten,waren wirklich klasse und hatten wirklich sehr starke Charakter.🙈Der Schreibstil war wirklich leicht,sodass man ziemlich schnell durchgekommen ist🥰An manchen Stellen war mir Tessa zu naiv oder etwas hat mich genervt,deswegen habe ich einen Stern abgezogen🤷🏼‍♀️Aber ansonsten war dies ein tolles Buch (abgesehen von den perversen Stellen😅)Lasst euch nicht von den 700 Seiten abschrecken,denn diese sind es wirklich wert und schaut auf keinen Fall den Film,denn der ist grotten schlecht🙈
Wow
myworldoflovingbooks
After Passion war doch nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. In eingen Rezensionen wird das Buch ja regelrecht zerrissen. Tatsächlich fand ich ich das Buch gar nicht so schlimm. Was mich genervt hat, waren die kurzen Kapitel. Zweioder drei Seiten sind für ein Kapitel einfach viel zu wenig. Zu den Charakteren gibt es gar nicht so viel zu sagen. Sie sind eigentlich ziemlich Mainstream. Ein typisches blondes Good-Girl verliebt sich in den ach so tollen Bad-Boy. Tessa ist zu Beginn ziemlich verklemmt und trägt nur lange Röcke, was gefühlt in jedem zweiten Satz betont wird. Sie ist etwas nervig, aber gar nicht so schlimm wie es überall gesagt wird. Hardin ist auch nicht so schlimm, klar seine Wutanfälle sind nervig, aber man beginnt ihn etwas zu verstehen. Mein Problem waren eher die Nebencharaktere, bzw. das Fehlen der Nebencharaktere. Auf keinen der anderen Mädchen oder Jungen, wurde besonders viel eingegangen. Sie waren auch alle ziemlich gleich. Immer nur die ganzen Party-Girls und die Aufreißer-Kerle. Die Beziehung von Tessa und Hardin war echt anstrengend, aber man konnte das Buch auch nicht abbrechen. Es war trotzdem fesselnd, das Buch zu lesen Das Buch bekommt von mir drei 1/2 Sterne.
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook