mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
"Alles ist vorbereitet. Selbst gebastelte Sterne, selbst gebackene Plätzchen. Vierundzwanzigstes Türchen geöffnet, vierte Kerze angezündet. Und natürlich die Wunschzettel abgeschickt. Richtig coole Wunschzettel dieses Mal." Lena und Josh sind sicher: An Heiligabend kann nichts mehr schiefgehen und sie freuen sich auf die Bescherung. Stattdessen passiert ... nichts. Kein geschmückter Baum, keine Geschenke. Der totale Reinfall. Ob die beiden etwas falsch gemacht haben? Als Papa von einem merkwürdigen verletzten Vogel erzählt, hat Josh einen Geistesblitz - und die Kinder machen eine unglaubliche Entdeckung. Von Bestseller-Autorin Juli Zeh
BIOGRAFIE
Juli Zeh wurde 1974 in Bonn geboren. Sie ist promovierte Juristin sowie Absolventin des Deutschen Literaturinstituts in Leipzig. Seit 2001 hat sie zahlreiche Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Essays sowie zwei Kinderbücher und ein Bilderbuch veröffentlicht. Ihr Werk wurde mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. 2018 hat sie das Bundesverdienstkreuz erhalten. Juli Zeh lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Berlin.
MOJOS
Mojos von mattisbuecherecke
mattisbuecherecke
Eine tolle Geschichte
REZENSIONEN
Bewertet von mattisbuecherecke
mattisbuecherecke
Alle Jahre wieder ist für mich das allererste Werk, das ich von Bestseller- Autorin Juli Zeh gelesen bzw. gehört.
Dieses Hörbuch wurde mir freundlicherweise von Hörbuch Hamburg als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
Sprecherin
Diese Geschichte wird von der Sprecherin Julia Nachtmann gelesen.
Ich finde, sie hat eine sehr angenehme Stimme, und schafft es scheinbar spielerisch, die Stimmung der Geschichte an den Hörer zu transportieren. ich habe ihr sehr gerne zugehört.
Meine Meinung
Der Er...
Weiterlesen
Wow